Suche Song/Video aus den 2000ern

3 Antworten

Kannst du vielleicht ein Lied nennen, das in die ähnliche Richtung geht, das macht es oft einfacher. Andernfalls gib doch mal Trance + 2000 bei Google ein. Oft gibt es Jahresplaylists und vielleicht entdeckst du beim überfliegen ja den gesuchten Titel :)

Whaaaaahhh :D Geil!

ich habe dieses Lied schon so oft gesucht und immer wieder vergessen.

Gerade durch Zufall von Galleon „so i begin „ gehört: sofort Flash back in meine Jugend.

Wieder mal an das Video von dem gesuchten Lied gedacht und wieder diese unendliche Suche nach dem Titel. Weiß nicht ob du meine Antwort nach jetzt nunmehr 5 Jahren überhaupt noch liest, aber ich Versuchs trotzdem: vielen Dank!

Okay, genau jetzt finde ich natürlich die Antwort. xD Bin aber neu hier und habe keine Ahnung, wie ich das wieder löschen kann.

Die Antwort war: DJ S.P.U.D. - Set it off

http://www.youtube.com/watch?v=xf6PXLlIspQ

Teddylein  26.01.2014, 00:04

Ist schon komisch, dass es vielen so geht, dass sie dann die Antwort selber finden... ;-)

Löschen kann man hier eigentlich nichts, da die Fragen/Antworten auch noch anderen helfen könnten.
Bei berechtigtem Löschinteresse kannst du aber auf "Frage beanstanden" klicken und eine Begründung schreiben oder dich alternativ per Mail an den Support wenden.