Suche Smut, Romantik und Schul Manga!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne den Mange, den du magst, zwar nicht, aber du solltest unbedingt Anatolia Story lesen! Offiziell ist es ein Shojo Manga, ist aber nicht im typischen Shojostil gezeichnet. Meiner Meinung nach ist er schöner, also detaillierter und liebevoller. Die Geschichte ist richtig cool.

Es geht um Yuri (15, Mittelschülerin in Japan), die von einer anatolischen Königin nach Anatolien (soweit ich weiß frühere Türkei, bin mir aber nicht sicher) versetzt wird. Die Königin Nakia möchte sie opfern, damit alle Kronprinzen ste*rben außer ihr Sohn. Einer der Kronprinzen (der Älteste), Kail, findet Yuri und beschützt sie. Am Anfang liebt Yuri noch ihren Freund Himoro, der noch in Japan ist, verliebt sich aber dann in Kail und er sich in sie.

Ist auf jeden Fall total niedlich, sehr gut gezeichnet und richtig spannend. Ich habe bei keiner Stelle Langeweile gehabt, obwohl er 28 Bände lang ist, bleibt er immer total cool! Ist aber nicht in einer Schule....

Ansonsten mag ich Secret Girl sehr gerne, da geht es um ein Mädchen, dass auf ein Jungeninternat muss, weil ihr Bruder verschwunden ist. Ihr Zimmergenosse bemerkt ihr Geheimnis und sie verlieben sich ineinander. Ist auch ziemlich süß, aber ich habe ihn auch noch nicht fertig. Bis jetzt ist er super!

Angel Diary entwickelt sich erst später in eine Liebesgeschichte, ist aber mehr Fantasy. Würde ich trotzdem auch empfehlen! Er spielt hauptsächlich in einer Schule ;) Dongyeong hat ein Problem. Ihr richtiger Name ist Cheonyu Hwang und sie ist die einzige Prinzessin des Himmelreiches. Dongyeong [das ist ihr Kindheitsname] ist von zu Hause weggelaufen da sie dem König der Unterwelt als Braut versprochen wurde, ihn aber nicht heiraten wollte. Um nicht entdeckt zu werden tarnt sie sich als Schüler [sie tarnt sich als Junge] einer 10. Klasse und versteckt sich in der Menschenwelt.

Das Himmelreich macht sich aber natürlich auf die Suche nach ihrer Prinzessin. Die Heirat soll stattfinden um endlich den langersehnten Frieden zwischen Himmel und Hölle zu schaffen. Deswegen schickt Königin Hong die vier Wächter [weißer Tiger, roter Phönix, blauer Drache und schwarze Schildkröte] los um Dongyeong oder besser gesagt Cheonyu Hwang zurückzubringen.

Es ist sehr oft Fantasy, hat aber ein sehr niedliches Ende und ist spannend.

Ultra Maniac ist auch toll. Hier Inhaltsangabe: Eines Tages trifft Ayu vor der Schule auf die weinende Nina Sakura, die ihren Laptop verloren hat. Nachdem Ayu ihr geholfen hat, den Laptop zu finden, verrät Nina ihr, dass sie aus einem magischen Königreich kommt und mithilfe ihres Laptops zaubern kann. Sie ist in diese Welt gekommen, weil sie die Prüfung auf der magischen Schule nicht bestanden hat. Nun soll sie hier weiter lernen. Dabei hilft sie Ayu bei ihren täglichen Problemen.

Mitsu x Mitsu Drops oder Special A könnten dir gefallen :)

Ich weiss ja nicht ob du ihn schon hast oder kennst aber vielleicht Clannad ? Leider kann ich dir nix genaues drüber erzählen tut mir aufrichtig leid.