romance Manga mit einem Mädchen das in die Vergangenheit reist

5 Antworten

Anime: Vielleicht "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" von Studio Madhouse?

veroniza  06.01.2018, 21:53

Hab ich auch gesehen und kann den film nur weiterempfehlen!

Wie wäre es mit mirai nikki ? Ist eim etwas brutaler anime aber total klasse!

Schwur der Zeit

Manga mit 4 Bänden, Abgeschlossen

Also eins kennst du ganz scicher:** Inu Yasha** ;D und ansonsten wären da die Fushigi Yuugi Bände UND Genbu Kaiden SEHR empfehlenswert - außerdem noch Kanata Kara.

Die habe ich bis jetzt gelesen und fand die richtig gut auch demnächst vor Red River zu lesen °q°