Suche Smartwatch Android mit Bezahlfunktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Galaxy watch. Kannst auch die 4 nehmen

Die Google Pixel watch (1Gen) oder die Samsung Galaxy Watches.

Günstiger geht es bei Xiaomi vielleicht mit dem Band 6, jedoch nur möglich wenn man einen Bankkonto bei Curve hat.

Schau doch sonst einfach auf Idealo> Gib dann SmartWatches ein> dann unter Filter> und Wähle NFC aus.

Dann zeigt er alle Watches mit NFC.

JoachimQQ
Fragesteller

Danke ich werde mir den Xiaomi Mi Band 7 NFC black holen der hat nämlich NFC.

Jianhao  24.04.2024, 22:13
@JoachimQQ

Okay dokey, gerne, aber wie gesagt, man kann nur eine Karte von Curve draufmachen, Deutsche Banken gibt es zurzeit nicht, außer du hast eine ausländische karte die bei xiaomi aufgelistet ist.