Suche Sci Fi mit schwulen Charakteren

4 Antworten

Ich kann dir da nur eine Serie empfehlen, die süchtig macht, Sci Fi ist und einen homosexuellen Nebencharakter mit im Gepäck hat: Orphan Black.

Die Serie kannst du dir übrigens kostenlos auf MyVideo ansehen.

Tasfael
Fragesteller

Danke für die Info, die Serie werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Hi,

mit SciFi kann ich nicht dienen,

aber ich kann die Gilder der Schwarzen Magier (von Trudi Canavan) sowie die Nachfolgetrilogie nur sehr empfehlen, da wird ein kompletter Nebenstrang stets einem schwulen Charakter gewidmet, ohne dass es aufgesetzt oder künstlich wirken würde.

lg

Hey:) Wer eigentlich ziemlich interessant, besonders aufs Star Wars Universum bezogen, jedoch wüsste ich echt nichts ...:o Hoffe wirklich jemand hier kennt was

Tasfael
Fragesteller

Ich suche schon das Web nach Büchern ab, es gibt im englischen schon ein paar Bücher, jetzt nicht speziell im Star Wars Universum, aber eben auf Englisch. Ich würde gern auf Deutsch was lesen :)