Suche Rasenmäher-Film

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir nur "Can 't buy me love" ein, aber dass er 'nen Lautsprecher dabei haben soll .. hm .. eher nicht!?! =)

Mohnblume552
Fragesteller

Kann auch sein, dass ich mich irre, was den Lautsprecher angeht. hab den Film schließlich noch nie gesehen ;)

sie hat verschiedene filme erwähnt und er hat den rasenmäher gemixt mit dem ghetto weil sie ja die alle so gerne hat. aber zb das mit dem auto von der kirche abholen konnteer nicht noch dazu machen. das wäredann aus sixteen candels

Hatte wegen "Einfach zu haben" auch mal gesucht und herausgefunden, dass es Elemente aus 3 Filmen waren:

Rasenmäher: Can't buy my love
Ghettoblaster: Teen Lover
Der Song dazu: The Breakfast Club

Strafgans  28.03.2017, 18:32

"Can't buy me love" sorry ^^

fast and furious tokio drift ;-D