Wieso erwähnt Raf Camora in vielen Songs den Film "Der Pate"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin,

soweit ich weiß ist Raf nicht der einzige Rapper, der den Film "Der Pate" oder die Mafia in seinen Songs erwähnt. Das ist wie ein anderer hier schon geschrieben hat ein beliebtes Thema im Rap.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch. :)

Der Pate, sowie die Maffia selbst, ist ein beliebtes Thema im Rap. Der Pate regiert ein Stadtteil (eine ganze Stadt oder sogar mehr) und kann sich quasi alles erlauben.