Der Pate oder scarface welcher Film gefällt euch besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der pate 1 vor scarface.

aber scarface vor pate 3 (und etwa gleich auf mit pate 2).

kannst nicht ne trilogie einfach mit nem "normalen" film vergleichen

Antoniobanderas
Fragesteller

Also warum der Pate besser als scarface und warum der 1 Teil von der Pate am besten ist ?

DodgeRT  07.11.2019, 13:05
@Antoniobanderas

weil ich marlon brando als verkörperung der mafia einfach super finde. perfekte rolle, perfekter schauspieler. im zweiten war er nicht mehr dabei. und auch wenn deniro gut spielt fand ich pacino in scarface besser.

Der Pate 2 - Pacino und DeNiro haben einfach eine geniale Chemie ... die beiden in einem Film ist immer der Hammer

Mein Lieblingsfilm von ihm ist "Frankie & Johnny".

Der Pate, natürlich!