Suche Rapper ähnlich wie Metrickz, Richter, Casper der Lieder mit Texten zum nachdenken macht?

8 Antworten

Wahrscheinlich nicht genau das, wonach du suchst, aber durchaus empfehlenswert. Mehr als die Hälfte kennst du wahrscheinlich sogar schon

  • Kontra K
  • Cashmo
  • Sami51 - Denk nach (denke aber eher nicht so deins)
  • Loko Ben
  • Bausa
  • Trettmann
  • Liquit Walker
  • RAF Camora
  • Vega
  • Bosca

So ziemlich JEDER Rapper hat auch ein oder mehrere Lieder, auf denen er zum "nachdenken" anstiftet.

Auch "AchtVier", "Azad", "Kool Savas", "Majoe" oder ähnliches kloppt nicht immer nur Beleidigungen und Respektlose Lines raus :)

hafi1701
Fragesteller

Ja das stimmt. Selbst Farid Band und Kc Rebell haben solche Lieder, aber mir geht es um Rapper die eigentlich nur sowas Machen wie Casper zum Beispiel. Ich werde mir aufjedenfall die genannten Rapper anhören. Ich danke dir 😆

Vishera  31.10.2017, 17:05
@hafi1701

Jeder hat ne Schokoseite :)

Aber Kontra K und Liquit Walker treffen wohl deine Ansprüche am besten.

Cashmo hat auch was zum nachdenken, aber eher so oldschool stilmäßig (genau meins)

Genetikk hat auch ein paar alte Lieder, die dir gefallen dürften. Musst dir ja nicht unbedingt "Puls" von denen anhören :P

Neben den bereits genannten könnte eventuell auch Kontra K in Frage kommen.

Einfach mal auf Youtube schauen.

hafi1701
Fragesteller

Danke 😆😉 den kenn ich schon

Taichi, D-Bo, CR7Z, Kilez More, Chakuza

Yung hurn super Typ super musik...

hafi1701
Fragesteller

Danke dir

Vishera  31.10.2017, 16:53

Er sagte, er sucht nach Rappern und nicht grenzdebil kernbehinderten Spastikern 😂

xGeTReKtx  31.10.2017, 16:54

Achso das ist nicht das selbe ? sry...