wie heißen alle lieder von metrickz?!?!

2 Antworten

01.Metrickz - Alles Wut Alles Gut (Feat. Stivi) 02.Metrickz - Amoklauf (Feat. Saint Plex) 03.Metrickz - An Alle Rapper (Feat. T-Style & Primar) 04.Metrickz - Anders Als Ihr (Feat. Dan) 05.Metrickz - Aufpassen (Feat. Stivi) 06.Metrickz - Aufpassen (Feat. Stivi) (Remix) 07.Metrickz - Aus Liebe Zum Hass (Intro) 08.Metrickz - Aus Und Vorbei 09.Metrickz - Bitte Bitte (Feat. Richter) 10.Metrickz - Bitte Bitte (Feat. Richter & Rechyyy) (Rock Version) 11.Metrickz - Blitzlichtgewitter (Feat. SlayerMC) 12.Metrickz - Bums Die Katze (Feat. SlayerMC,Richter,Stivi) 13.Metrickz - Der Gegensatz (Feat. Syntheciser) 14.Metrickz - Deutschlandz Alptraum 15.Metrickz - Dich Zu Fcken Ist Leicht (Feat. Haze & Chevy) 16.Metrickz - Die Ersten (Feat. Sewo, Mc Ell & Young Era) 17.Metrickz - Er Und Sie 18.Metrickz - Es Tut Mir Leid (Feat. MC Ceaser) 19.Metrickz - Falsche Freunde 20.Metrickz - Fck Dich (Feat. Stivi) 21.Metrickz - Fckt Euch (Feat. SlayerMC) 22.Metrickz - Gameboy (Feat. Stivi) 23.Metrickz - Ghettobtch (Feat. Stivi) 24.Metrickz - Guck Ma (Feat. Richter) 25.Metrickz - Harte Schale, Harter Kern (Feat. Slayer MC) 26.Metrickz - Heb Die Beine An (Remix) 27.Metrickz - Heiss (Feat. Richter & Stivi) 28.Metrickz - Heiss RMX (Feat. Stivi, Richter & Dustin) 29.Metrickz - Hotelzimmer (Feat. Stivi) 30.Metrickz - Hurensohn 31.Metrickz - IBB Town (Feat. SlayerMC) 32.Metrickz - Ich Bin Fame (Feat. Stivi) 33.Metrickz - Ich Bin Nicht Lieb (Feat. Diwo) 34.Metrickz - Ich Sehe Mehr 35.Metrickz - Ich Such Streit 36.Metrickz - Kampfansage 37.Metrickz - Komm Zurück (Feat. Kyra) 38.Metrickz - Liebe Hin Liebe Her 39.Metrickz - Mädchen Mädchen (Feat. SlayerMC) 40.Metrickz - Mein Schw*nz Explodiert (Feat. Richter) 41.Metrickz - NewComer (Feat. SlayerMC) 42.Metrickz - Nimm Haltung An (Feat. Saint Plex) 43.Metrickz - Non Plus Ultra 44.Metrickz - Ohkay 45.Metrickz - Outro 46.Metrickz - Over The Tob 47.Metrickz - Panik (Feat. Jeaw) 48.Metrickz - Pashol Na Huj (Feat. ILS & CypHer & ViZe) 49.Metrickz - Pathologie (Feat.Rockstah) 50.Metrickz - Pseudo Rapper (Feat. T-Style) 51.Metrickz - Rap Genie 52.Metrickz - Sie & Er (Feat. Richter) 53.Metrickz - Sie Wissen Das 54.Metrickz - So Fame So Fame (Feat. Richter) 55.Metrickz - So Fame So Fame (Feat. Richter & Rechyyy) (Rock Version) 56.Metrickz - Sommernachtstraum (Feat. Stivi & Lukey) 57.Metrickz - SRFF (Feat. T-Style) 58.Metrickz - Stimme So Wie Nina Hagen (Feat. Spika) (Reaper Diss) 59.Metrickz - Stretch (Feat. Streetstyle) 60.Metrickz - Stunde Des Siegers (Feat. W33D, Diwo & Mckey) 61.Metrickz - Tagebuch 62.Metrickz - Teamwork (Feat. Shox, Slayer MC & Jeaw) 63.Metrickz - Teufelskreis (Feat. B-Tight) 64.Metrickz - Think About (Feat. Richter & Shox) 65.Metrickz - Trauer & Wut 66.Metrickz - Vom Leben bis zum Tod 67.Metrickz - Warten Auf Streit (Feat. Richter) 68.Metrickz - Wenn (Feat. Stivi) 69.Metrickz - Werdegang 70.Metrickz - Wie Ein Weltwunder 71.Metrickz - Wir Sind Die Einzigen (Feat. Slayer MC) 72.Metrickz - Zeig Mir Einen Rapper 73.Metrickz,Ka-o-Peh,H1,Pat Daemon,Jott-Ha,KayCee,.. - Mpire Birthday 74.Scenzah, Metrickz & JayBee - Happy Birthday Dinjo 75.SlayerMC - Halt Deine Fresse (Feat. Metrickz, Maetro & Roid-DV) 76.SlayerMC - Immernoch (Feat. Metrickz) 77.SlayerMC - Reaper (Feat. Metrickz & Mav) 78.SlayerMC - Schwerer Weg (Feat. Metrickz)

warscheinlich gibt es noch mehr :)

Aber das sind die meisten die ich kenne :)

Lg Mooonstercookie (Y)

lukin140  26.12.2013, 23:26

Da fehlen meine Lieblingslieder Ultraviolett und Valentina. Valentina ist übrigens auch sein eigenes Lieblingslied.

YamiBloody  22.03.2014, 23:17
@lukin140

Die Tracks gab es zu der Zeit des Kommentars auch noch nicht,

shizonivek  01.11.2019, 21:12
@lukin140

Und why nur ein Liebeslied weil LIEBE so scheiße ist vorallem in der heutigen Zeit 🤷🏻‍♂️

VroniSixx  22.07.2021, 11:44

Hast du die zufällig noch irgendwo und könntest mir die schicken ?

seimo1996  30.05.2022, 00:33

hat jemand die alten Lieder alle?

HardcoreLurch  28.08.2020, 22:49

Irre ich mich oder würde Amoklauf überall gesperrt und gelöscht als hätte es nie existiert ..