hat einer das lied von metrickz gameboy mit download?

2 Antworten

Da dieses Lied in D gesperrt ist heisst es nicht, dass es nicht downloadbar ist. Du musst deinem Browser - z.B. Firefox nur beibringen, dass du NICHT aus D kommst...Und dafür gibt es Erweiterungen ,,die du hinzufügen kannst und- hoppla- das Lied erscheint....

jessilein17493
Fragesteller

hilft mir nicht viel trotzdem danke..

hm whatsapp vielleicht..

jessilein17493
Fragesteller

wenn nicht ist das nicht schlimm.wünsche dir noch einen schönen tag.lg jessi

lian030  28.04.2020, 20:58
@jessilein17493

hast du instagram? wenn ja könntest du ja dein benutzernamen schreiben und ich würd dich von dort aus nach deiner nummer fragen und es dir per whatsapp schicken

DeniDani  29.04.2020, 19:37
@lian030

@lian030 könntest du mir das Lied vielleicht auch schicken?

Heiße auf Instagram deniidanii