Suche PC games wo man Enstcheidungen treffen soll?

3 Antworten

Ist zwar nen CRPG, aber Tyranny hat wirklich Entscheidungen und die Story verändert sich aufgrund der Entscheidungen. Dazu ist das Setting Bombe.

Dann gibts es noch Games mit Entscheidungen, die aber eher einer Illusion sind, weil es auf das selbe hinausläuft. Mass Effect und telltale The Walking Dead z.b

Weiß nicht exakt was du meinst, aber The Stanley Parable und Crusader Kings 3 kommen mir da in den Sinn

Minecraft Story mode. Kann man aber nicht mehr kaufen.