Suche noch geile Gadgets für mein Setup Empfehlungen einfach unten am besten mit Link reinhauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice, sieht echt gut aus. Besorgt dir beispielsweise Funko Pop figuren, seiner lieblings Charaktere. Die machen sich immer gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr in Technik interessiert.

machs halt ordentlich. Die Wand hat lauter Risse, auf dem ikea-schubladending klebt irgendwas, dein Schulzeug auf der linken Seite stört massiv. die Bildschirme schweben auch irgendwie rum, vllt könntest du die neu justieren (vllt den Monitorstand auch komplett mittig statt nur knapp daneben?).

Dann das kleine Kabel unten rechts neben dem schubladenteil.

Und müll dir nicht alles zu, weniger ist manchmal mehr.

n Mülleimer wäre die erste Intention um das Ganze aufzuwerten. Das tollste Setup kommt nicht rüber, wenn drumherum nur Kram und Abfall liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Jaccccobbbb
Fragesteller

Haha i know rechts pfandflaschen sind mittlerweile weg und aufegräumt ist aber danke haha

Würd zunächst mal die zu kleinen Monitore vernünftig ausrichten und Kabel ordentlich verlegen. Auch die zwei USB, die oben am Rechner stecken müssen weg.

Jaccccobbbb
Fragesteller

Richte die deswegen so aus, da ich auf dem einem competetiv gaming habe und das stört wenn direkt daneben der monitor mit dc spotify etc ist

Mehr RGB !

Wenn du schon alles mit RGB hast, bringe noch ein paar LED Streifen an ! Umso mehr leuchtet, umso mehr FPS und umso bessere Grafik bekommst du !

Jaccccobbbb
Fragesteller

RGB=mehr FPS ja hat mir der RGB Gott Kreativ Ecke schon in seiner RGBibel beigebracht für die rückseite der monitore sind welche in planung