Suche neues PC Gehäuse nur welches?

10 Antworten

Auch dir einen schönen Sommertag =)

Also ich kann dir nur die BeQuiet Tower ans Herz legen. Die meisten Gehäuse sind gedämmt und somit sehr leise, was gerade zum streamen sehr angenehm ist. Dazu hast du bei vielen eine Echtglasscheibe und einen guten Luftflow sowie genug Platz für alle möglichen Komponenten. Kabelmanagment ist bei beQuiet auch nnie ein Problem..

Mein persöhnlicher Favorit ist das BeQuiet! Silent Base 801 mit Seitenfenster. Für ca. 115€ bekommt man hier ein absolutes Prachtstück. Es ist ziemlich groß, gedämmt und hat 3 Lüfter vorinstalliert. Außerdem ist es Modular aufgebaut, so dass man alles, was man nicht braucht einfach entfernen kann.

Falls du nicht so viel Geld ausgeben möchtest kannn ich dir noch das Pure Base 600 empfehlen, für ca. 75€. Es ist halt etwas kleiner und hat nicht alle Features vom Silent Base, aber sonst ist es auch ein gutes Gehäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Beleuchtung oder so haben willst, dann kann ich dir drei Firmen empfehlen:

  • Lian Li
  • be quiet!
  • Fractal Design

Hier ein paar Konkrete Empfehlungen mit Link. Ich würde übrigens bei Midi Towern bleiben!

wenn du ein Gehäuse mal in einer anderen Farbe sehen willst wie Weiß oder das letze in Orange, dann Frag einfach. Ich gebe dir links

Zwar kein Big Tower aber trotzdem mehr als genug Platz für normale Hardware.

Fractal Design Define R6 (gedämmt) oder Meshify S2

Eigentlich machst du mit keinem Gehäuse der gängigen Marken in der Preisklasse einen Fehler

Hallo an Alle die bis jetzt geschrieben haben.

Danke für die schnellen Antworten und Empfehlungen.
Ich schau mir gleich alle Links und Empfehlungen in ruhe an.
Bin gerade wirklich erstaunt wie nett und freundlich hier alle sind.
Gibt also doch noch Ecken im Internet wo man normal mit einander umgeht.
Bin gerade wirklich etwas baff und happy zugleich.

Wie gesagt ich schau mir gleich Eure Vorschläge an und lasse Euch später dann noch mal wissen für welche Variante ich mich entschieden habe.

Bis dahin immer schön viel trinken und einen kühlen Kopf bewahren bei dem Wetter :)