Suche neue Serie (Krimi, Liebe)?

9 Antworten

Das Risiko von Katherine Neville

Flammen im Wind von Penelope Williamson

Süßer Tod von Sandra Brown

Columbian Powder - Kannst du als E-Book am besten lesen

Eine gute Buchreihe in Richtung Krimi und Romantik : Von Julie Garwood : Zum Sterben schön, Gnade, Ein mörderisches Geschäft, Mord nach Liste, Sanft solltest du brennen und Schattentanz.

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis - von Carola Dunn

Passion criminelle - Davon gibt es 4 Bücher (Liebe,Erotik,Krimi)

AUF JEDEN FALL CASTLE!!!! GLAUB MIR DU WIRST SIE LIEBEN (so wie ich 😏 I'm obsessed 😅 Kannst ja ma googlen und durchlesen worum es geht...jedenfalls fängt die RICHTIGE LOVESTORY ab Staffel 5 an aber davor bemerkt man schon die Anziehung zwischen den beiden wenn du verstehst, was ich meine 😉

ritter1paul  12.04.2016, 19:08

bist du schon durch?

SilverStar42  12.04.2016, 19:11
@ritter1paul

Schon lange kenn jede Folge in und auswendig 😂 Hab heute morgen 8x17 auf englisch geguckt also die aller neuste Folge

SilverStar42  12.04.2016, 19:13
@ritter1paul

Is doch egal guck sie nochmal 😂 Mal so nebenbei Stana (Beckett) is echt die beste 😍 Hab auch Insta Fan account...sag ich ja i'm obsessed ( @hey.stana )

castle oder Elementary...also Castle ist eher Lustig und mit "großer" Liebesstory, auch meine Lieblingsserie...

und Elementary ist mehr ein klassischer krimi. Guck auf jeden fall mal in castle rein ;)

NCIS Los Angeles, NCIS Staffel 3-10

detectiv Laura Diamond oder scorpions