Criminal Minds vs. The Mentalist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig The Mentalist. Ich finde die Storyline wesentlich interessanter und abwechslungsreicher als bei Criminal Minds, außerdem LIEBE ich Patrick Jane, Teresa Lisbon & Cho :)

Criminal Minds mag ich zwar auch, aber ich habe nach 7 Staffeln das interesse verloren und ich fand es doof, dass so viele Hauptdarsteller gehen & das Hotch einfach eine neue Stimme bekommen hat .

Puisc7
Fragesteller

Genau meine Meinung ;)

Ich guck beide Serien sehr sehr gerne. Es ist unterschiedlich, es komm auch auf den 'Fall' drauf an, mein Interesse schwankt von Fall zu Fall. ;)

aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Criminal Minds, weil ich die Charaktere sehr mag. ;) Ich persöhnlich mag Garcia und Dr. Spencer Reid. ;)

Eindeutig Criminal Minds. Es ist meine Lieblings-Serie und so erklärt sich das schon von selbst.

Puisc7
Fragesteller

Die beginnt gleich auf sat. 1 <3 :D

Schwierige Frage,weil ich beide Serien toll finde. Doch ich bevorzuge Criminal Minds.

Eindeutig: Criminal Minds. Zunächst mag ich es sehr, dass dort noch das "Crime" im Mittelpunkt steht und nicht irgendwelche Romanzen etc. . Dazu kommt, dass das was sie dort erzählen über das Profiling etc. ist kein erfundener Rotz, sondern beruht auf er Wahrheit :D Also lernt man sogar noch etwas dazu. Zuletzt gefällt mir an sich das Kriminelle sehr und auch das Profiling, was ich beruflich machen werde. ;)