Suche Namen für Städte in einem Zombie Spiel?

7 Antworten

Little Hope
Lake Cutting
San Cuchillo
Mount Bleak
Gallows Peak

Es gibt mehr als 6000 Sprachen und so viele Wörter in der eigenen Sprache. Es gibt jede Menge bekannter Persönlichkeiten aus so vielen Jahrhunderten. Dazu Mythen, Sagen, Legenden rund um den Globus. Nicht zu vergessen Planteten, sowie die eigene Umgebung, die Tausenden von Filmen die im Laufe der Zeit gedreht worden sind. Oder einfach im Netz nachsehen.

Ich denke da ist genug bei was man nutzen könnte.

Fleshtown, Gore City, Intestiny Fields, Bloodville, Saint Villain.

Yosemity

New edinborough

Bierbach city

Zonguldak

Kathen