Suche nach "Wasserhahn zum Drücken"?

5 Antworten

gibt welche mit sensoren,bei annäherung läuft es und nicht gerade billig

Drücken - eher anheben. die gibt´s in jedem Baumarkt. Amazon usw

nennt sich Einhebelmischer

Du meinst ein Enhebelmischer oder Drückeramartur.

Würde dir zum Einhebelmischer raten

Wapiti201264  06.02.2020, 08:25

Ach so. Ich dachte, er/sie meint diese Armaturen, die Du oft in Restaurants hast. Du drückst drauf und dann läuft ca. fünf Sekunden lang Wasser (total nervig, in der Zeit kann man sich natürlich nicht ordentlich die Hände waschen).

iInjection
Fragesteller

Ach mist, Ich hätte mich anders ausdrücken müssen.

Es handelt sich um einen ausziehbaren Schlauch, der dann z.B. zum Befüllen von Wasserkaraffen etc. benutzt wird. Am besten wäre es direkt am Auslass, das dort ein drücker ist, den man gedrückt HALTEN muss, und auch exakt nur so lang kommt Wasser.

Gib mal Google Küchenarmatur ausziehbar ein, dann kommen die Ergebnisse.