Wasserbomben befüllen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftballon-Hals um den Ausfluss des Wasserhahns schieben und dort festhalten. Wasserhahn vorsichtig ein bischen aufdrehen, bis der Ballon gefüllt ist, Hahn zudrehen. Ballonhals unterhalb des Rohr-Ausflusses fest zusammendrücken, eventuell zusammenbinden, und wegtragen.

Wenn man keinen Wasserhahn in der Nähe hat, dann ballon aufblasen, dann zuhalten (,dass die luft nicht entweicht) und über eine mit wasserbefüllte flasche stülpen und flasche umdrehen, dann auf die flasche drücken, also die flasche zusammendrücken, damit das wasser schneller kommt.

Luftballonhals zuhalten beim Abziehen....dann bleibt auch das Wasser drin. Der Trichter hat nich genug Druck, um den Ballon mehr zu füllen als beschrieben.

Über den Wasserhahn, wenn die Bombe voll genug ist zwei finger am Hals des Ballons zudrücken, mit der anderen Hand die Bombe vom Hahn lösen bzw. aufpassen, dass sie nicht gleich kaputt geht. Reisst der Hals des Ballons gleich ab ist die Bombe schlicht zu voll bzw. der Ballon zu minderwertig.

In was für einer Welt leben wir eigentlich wo Kinder nicht mehr in der Lage sind Wasserbomben zu befüllen :D