Frage von Tuan2511, 52

Suche nach gratis Google Play Guthaben?

Hallo Leute ich suche schon lange, nach apps wie z.b appbounty usw. aber die dauern manchmal viel zu lange um besonders viel geld zu verdienen.

Ich freue mich auf eure Antworte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perfectingday, 52

Hol dir Applike. Das geht meist bisschen schneller als andere. Zumindest kenne ich es so auch mit Googleplay oder Paypal

Kommentar von perfectingday ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von Potterhead03, 29

Google Play Umfragen!!!
An alle die eine gute App brauchen!
Am Anfang kommt bei jedem direkt ne 50Ct Umfrage und wenn du Glück hast im Monat bis zu 10 Umfragen (Aber die dann nur mit bis zu 20ct oder so?)
Wenn du NICHT auf dem Land wohnst kommen höchst wahrscheinlich mehr umfragen :)
Lg Potterhead03

Antwort
von Ramon1706, 40

Hab auch lange Zeit nach so etwas gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Kommentar von Tuan2511 ,

oke trotzdem danke für deine Antwort