Suche nach gratis Google Play Guthaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir Applike. Das geht meist bisschen schneller als andere. Zumindest kenne ich es so auch mit Googleplay oder Paypal

Google Play Umfragen!!!
An alle die eine gute App brauchen!
Am Anfang kommt bei jedem direkt ne 50Ct Umfrage und wenn du Glück hast im Monat bis zu 10 Umfragen (Aber die dann nur mit bis zu 20ct oder so?)
Wenn du NICHT auf dem Land wohnst kommen höchst wahrscheinlich mehr umfragen :)
Lg Potterhead03

PrincPersia  16.01.2023, 11:55

Ich hatte Google Umfrage App schon über 1 Jahr auf mein Handy gehabt. Kein einzige umfrage habe ich erhalten und nicht mal 1Cent bekommen. Da ist selbst Google Play Points soggar besser.

Hab auch lange Zeit nach so etwas gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Tuan2511
Fragesteller

oke trotzdem danke für deine Antwort