Suche Mähroboter für diesen Garten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben diesen seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Die gibt es auch ohne Draht. Da werden die Flächen einzeln programmiert. Unser Garten ist durch ewige Maulwurfshügel nicht sehr gerade, doch dieser Mähroboter schafft es hoch und runter und drüber hinweg. Ohne das sein Gahäuse bricht, so wie bei seinem Vorgänger. Blos die 600€ werden knapp für ein halbes Rad reichen. https://www.husqvarna.com/de/

N0030dy
Fragesteller

Der Sprengt wohl das Budget

N0030dy
Fragesteller

hab n landxcape bei obi geholt für 329 Euro. Mäht ohne probleme.

Euer Budget wird dafür nicht ausreichen. Der Führungsdraht muss auch installiert werden

N0030dy
Fragesteller

der liegt schon drin vom billigmodell noch oder hat da jeder hersteller einige ?

N0030dy
Fragesteller

hab n landxcape bei obi geholt für 329 Euro. Mäht ohne probleme. geht auch mit den alten drähten.