Frage von method132,

Suche lustige Filme mit schwarzen Schauspielern!

Ich suche einen lustigen Film! Vorzugsweise mit schwarzen Schauspielern! Danke für jeden Vorschlag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von binDUMMundDICK,

cop out

Antwort
von mrk777,

American History X

Kommentar von MrsDoherty ,

Das ist aber kein lustiger Film

Kommentar von JanKrohn ,

Aber ein extrem guter. Bekommt auch von mir ein DH!

Antwort
von sarahsuperhero,

How High Ganz klar der beste Film :D

http://karlkani.blogstart.de/files/2010/11/howhigh.jpg

Kommentar von method132 ,

Stimmt! Aber bestimmt schon an die 80 - 90 mal gesehen!

Antwort
von schokokrosoh,

Beverly Hills Cop 1 und 2, Rush Hour 1 2 und 3 die sind lustig :)

Antwort
von wuuuu,

bad boys...

Antwort
von keg80,
  • Bad Boys
  • Beverly Hills Cop
  • Stirb langsam
  • Diamanten Cop
  • Bad Company
  • Sister Act
  • National Security
  • Rush Hour
Antwort
von MrsDoherty,

Da gibt es so eine Reihe von Filmen, in jedem kommt "Friday" vor....mir fallen jetzt nicht alle ein, die sind alle zusammenhängend, einer heißt aufjedenfall "Next friday". google einfach mal

Kommentar von georgk10 ,

Friday; Next Friday ; Friday after Next

Antwort
von mercuryG10,

national security oder der diamanten cop

Antwort
von JanKrohn,

Google mal nach "Eddy Murphy", "Will Smith" und nach "Samuel L. Jackson". Da wirst Du fündig werden.

Nachtrag: Auch mal nach "Whoopi Goldberg".