Suche Lied, wer kennt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch weißt, wann du das Lied im Radio gehört hast, dann geh auf die Homepage des Senders und schau in der Playlist nach. Oder schreib ne Mail an den Sender und frag die; vielleicht ist es eine unbekanntere Band, die von dort aus gefördert wird - einer beim Sender wird das schon kennen.

diewildeHilde  15.10.2012, 21:04

Vielen Dank für den Stern!

ich hab schon beim der Playlist nachgeschaut aber da kommt nix raus und es ist im Genre Rock!

Ich kenne nur ein Lied damit, ist aber deutschsprachig. von Xavier Naidoo" Ich kenne Nichts.. ".

Imagine dragons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung