Frage von BlackAngelBeats, 99

Suche Lespen Anime (yuri)?

Hat jmand ein paar gute Anime Tipps für mich? Kenne bereits den Yuri 'Sakura Trick' und würde mich über weitere Empfehlungen freuen!(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonirfaaaan, 19

http://www.anime-loads.org/anime-series

Beim Filter einfach alles eingeben :-3

Kommentar von BlackAngelBeats ,

oki dankö :3

Antwort
von TheShadow94, 35

Moin,

echt erstaunlich, dass Du 3 Antworten bekommen hast und keine Antwort geht auf deine Frage ein.

Ich hätte 2 Empfehlungen für dich.

Strawberry Panic!

Beschreibung:

Aoi Nagisa ist eine Studentin in ihrem ersten High-School-Jahr. Sie übernachtet im Astraea-Schlafsaal, in dem Mädchen von drei unterschiedlichen Mädchenschulen untergebracht sind.

Dort trifft sie die Repräsentantin der drei Schulen: Hanazano Shizuma. Sie wird auch Etoile genannt und ist bei allen Kursteilnehmern sehr beliebt.
Bei dem Treffen scheint sich Etoile sofort in Aoi verliebt zu haben...

Für mehr Infos: http://www.anisearch.de/anime/543,strawberry-panic

Candy Boy

Beschreibung:

Die beiden Schwestern Yukino und Kanade Sakurai leben zusammen und genießen ihr Leben in einer gemeinsamen Wohnung des Studentenwohnheims als Highschool-Schülerinnen. Alles ändert sich jedoch, als eines Tages Sakuya Kamiyama auftaucht und Yukino um Unterstützung in ihrer Liebe zu deren Schwester Kanade bittet. Dies führt dazu, dass Yukino ihre wahren Gefühle für ihre Schwester erkennt.

Für mehr Infos: http://www.anisearch.de/anime/5060,candy-boy

Sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber dafür gut. ^^

Kommentar von BlackAngelBeats ,

Woww dankeschöön (: werd ich mir gleich mal anschauen ^^

Antwort
von Yoloasker, 29

https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=all-anime&a...

https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=all-anime&a...

Hier findest du fast alles zum Thema Yuri oder Shoujo Ai. Finde Akuma No Riddle empfehlenswert!

Kommentar von BlackAngelBeats ,

Ui dankeschön