Suche leistungsfähigen Standmixer zum Zerkleinern von Fleisch und Nüssen

2 Antworten

Ich benutze seit Jahren den Zerkleinerer von Moulinex. Dieses Gerät hat den Vorteil, dass man den Grad der Zerkleinerung einstellen kann.

Versuche es doch einmal im gewerbliche Bereich.

Küchen- und Schlachtereibedarf!

Hier werden höhere Anforderungen gestellt.

anders7777  15.03.2014, 13:44

Dieses Gerät macht zumindest aufgrund der Beschreibung einen stabilen Eindruck.

Der kraftvolle Profi-Mixer Nachfolgemodell vom ROTOR Motorblock GT 95

Vorteile: Leiser - geräuschdämpfendes Kopfstück aus Spezialkunststoff Hygienisch - einfache und mühelose Reinigung Universal - alte Mixaufsätze sind verwendbar

Optimal zum Mixen, Zerkleinern, Pürieren, Emulgieren, Rühren und Aufschlagen: für die Zubereitung von Salatsaucen, Mayonnaise, Cremes, Rührteige, Pürees, heiße Suppen und Saucen, aber auch für Fruchtdrinks, Cocktails, Milchshakes, usw.

Vier verschiedene Mixaufsätze mit Universal-Messerkopf HighPower: Spezial-Hochleistungsmesserkopf aus rostfreiem Stahl 2 und 4 Liter Mixbecher aus unzerstörbaren, spülmaschinengeeigneten

Materialien: * Polycarbonat - leicht, handlich, transparent, mit Maßskala und * Edelstahl - robust, gewährleistet höchste Ansprüche an Hygiene

Drehzahl: stufenlos 1000 – 17000 U/Min.

Gefunden und alles unter: http://www.nagel-grosskuechentechnik.de/rotor-gastronom-gk900-standmixer-motorblock-p-3833.html