Suche kreativen Namen für ein Fisch-Geschäft

9 Antworten

"We found Nemo" -> gibt ev. Ärger mit Disney?

"Ostsee" -> Direkter Angriff auf die Konkurenz von "Nordsee"

sigridelisabeth  06.03.2013, 11:59

ja, gibt ärger. habe gerade beim patentamt nachgesehen. nemo ist geschützt und darf nicht verwendet werden.

abibremer  05.04.2016, 14:29

Happs, da war der Nemo weg und damit wohl auch dieser Gag!

Vielleicht zur Absetzung gegenüber der großen Konkurrenz: SÜDMEER! alternativ und je nach künftigen Möglichkeiten:"Binnenfisch".

wanda und meer

wanda - nach dem kultfilm ein fisch namens wanda

im Moment passt alles mit Pferd.... oder Pferdefleisch....

Da fällt mir ganz spontan ein.........Fischers Fritz... Da gibts doch so einen Spruch(kenne ich noch aus der Schule)Fischers Fritz fängt frische Fische,frische Fische fängt Fischers Fritz.....! Das war damals der Brüller(Zungenbrecher)für uns Kinder!

Hört sich doch gut an,oder????????