Suche Kontaktlinsen ohne Pupille aber mit äußerem schwarzen rand?

1 Antwort

Hey, also erstmal Vorweg, diese Kontaktlinsen die du meinst, werden dich zu 100 Prozent erblinden lassen, heißt du wirst nichts mehr sehen da sie dein komplettes Auge verdecken werden. So ist das reinmachen sehr nervig, und das raus machen ebenso. Auch solltest du alleine nicht auf Conventions gehen mit diesen Linsen. Leider muss ich dich auch enttäuschen, diese Linsen die die Japanische Dame da trägt, gibt es auch nur in Japan, sie gibt es bei uns in Deutschland nicht! In keinem Store, in keinem Online Shop der Welt, außer in Japan. Nach diesen Linsen habe ich auch mal gesucht, denn sie passen nicht nur zu Hinata, jedoch bekam ich überall die selber Antwort, selbst im Gothic Store im Wien, und Leipzig, mit einer der größten. Es kann jedoch sein, das man diese Linsen mal auf Conventions findet, da sie manche mit bringen. Das einzige was ich dir anbieten kann sind weiße Linsen, mit einen kleinen schwarzen Rand, wie aber gesagt: du siehst danach absolut nichts mehr. Ich selber hasse diese Kontaktlinsen, egal welche dieser Art und das sind noch die kleinen xD Aber naja, hier mal der Link für dich. https://www.mycostumes.de/Linsen-White-Round-Eyes