Kontaktlinsen für Undertaker Cosplay (Black Butler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Undertaker ein Shinigami ist, hat er grüne Augen, sowie William, Grell und Ronald auch. Wo du sie findest kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen, aber gib in google doch einfach mal "Kontaklinsen Shinigami Black Butler" oder so ein. Da wirst du bestimmt fündig ;)

Hoffe ich konnte dir (noch) helfen

LG Alex

ElUrgencia
Fragesteller

Dankeschön. C:

da man beim undertaker überhaupt keine augen sieht, würde cih einafch mal schwarze linsen nehmen.

bilder, auf denen er farbige augen hat, sind allesamt fanarts. also darauf muss man kein wert legen