Suche Gute und Spannende Serie die 20 minuten geht!

11 Antworten

The Secret Diary of a Call Girl Eine Folge dauert hier so 20-25 Minuten und die Serie ist einfach der Hammer!

"Wilfred" pro Episode ca. 25 Min Wenn du "Ted" gut fandest ist die was für dich.

"Das Büro" US-version finde ich besser als Uk Version

"Spannende" Serien gehen meistens 45 Minuten. Sitcoms a la Seinfeld gehen 20 Minuten.

Das stimmt. Ich wüsste keine Drama-Serie, die 20 Minuten geht. Daher würde ich mich hier eher bei den Comedys umschauen.

Meine Favoriten:

  • 30 Rock
  • Seinfeld
  • Arrested Development
  • My Name is Earl
  • Friends

Die ersten Staffeln von Malcom mittendrin, HIMYM und Scrubs. Ganz nett sind auch "Cougar Town", "Modern Family" und "New Girl"

Die Mitte ungefähr trifft "Girls", eine halbstündige Dramady von HBO.