Suche spannende Serien, mit 40-Minuten-Episoden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv die Serien des Superwholock Fandoms :D

Dazu zählen:

Supernatural: Zwei Brüder jagen das Übernatürliche. Weniger Sci-Fi aber mehr... supernatural zeugs?

Doctor Who: Sicher etwas, das dir was sagt. Ein verrückter Doctor Mann reist durch Raum und Zeit mit seiner blauen Telefonzelle :D

Sherlock: Wer kennt Sherlock Holmes nicht? Murder-Mystery vom feinsten.

Sonst hätt ich noch Eureka, V - Die Besucher, Arrow?,... gibt ne ganze Menge.

Ich hab genau das richtige für dich:

Marvels Agents of Shild

Ist eine Serie die fast 1 zu 1 auf deine Anforderungen zutrifft

flasharrowcw
Fragesteller

Ist viel Spannung dabei?

Ein absolutes Meisterwerk von Michael Crichton in Zusammenarbeit mit HBO: Westworld

Die Serie handelt von einem futuristischen Vergnügungspark, in welchem die Gäste mithilfe von menschenähnlichen Robotern(Hosts) Geschichten des Wilden Westens spielen können, beispielsweise Banküberfälle, Goldsuche, oder sich mit den Prostituierten im Saloon vergnügen. Die Schusswaffen im Parkgelände sind so modifiziert, dass die Hosts schwer verletzt und getötet werden können, während die Gäste dadurch keine schweren Verletzungen davon tragen (ähnlich einem Luftgewehr). Verletzte und tote Hosts werden in der Nacht von Ingenieuren repariert, und die Erinnerungsspeicher zurückgesetzt.

Der Trailer sollte dich überzeugen: https://youtu.be/oMqx1be3BVE

flasharrowcw
Fragesteller

Hab die ersten 3 Episoden gesehen. Danke für den super Tipp.

Twilight Zone..... Der Klassiker.... oft kopiert, nie erreicht.