Suche gute single seite (partnersuche)

7 Antworten

Es gibt eine die funktioniert bei jedem, ist seriös, vollkommen kostenlos und man erkennt sofort um wen es sich handelt, und sexuelle anmache gibt es da auch nur selten.

  • Die einzige gute und kostenlose Seite ist finya.de
  • Aber auch da ist Partnersuche schwierig und wenig erfolgreich.
  • Ich rate dazu, mehr neue Hobbys und neue Sportarten zu beginnen und viele neue Menschen kennenzulernen. Da ist immer noch am erfolgreichsten.
dschinx  05.03.2015, 23:03

Ja auf Finya tummelt sich nur Mist rum. Meine eigene Erfahrung. Ein Gespräch im Sinne eines Kennenlernens und baldigen Treffens findet nicht statt. Ich kenne attraktive Männer denen das nicht passiert. Ich stelle mich drauf ein kinderlos zu sterben oder im Ausland mein Glück zu versuchen.

Dann sterben halt nur die deutschen Frauen aus, weil die deutschen Männer kleverer sind :-)
Vielleicht ist das auch besser so, weniger Nörgelei und so :-P

Ich hab viele bekannte die diese Lovoo app haben... die is für Frauen kostenlos... weiß aber nix genaues