suche gute langzeit-animes

7 Antworten

  • Pokémon
  • Full Metal Panic
  • Dragonball
  • Dragonball Z
m5r8x
Fragesteller

dragonball kenne ich schon und fullmetal panic hat glaube nur 50 folgen werds mir aber trotzdem anschauen. Pokemon hab ich total vergessen dass es das gibt :D

JapaneseAnime  09.07.2014, 14:32
@m5r8x

Gut, dass dir Dragonball bekannt ist! :D Naja.. Aber der Anime ist gut! Hahaha, na bei den ganzen Episoden und den immer neuen Staffeln verliert man schon ab und zu den Überblick;)

Fairy Tail. Mitabstand einer der witzigsten und epischsten Animes der Welt

m5r8x
Fragesteller

von fairy tail hab ich schon viel gehört werde es auf jeden fall anschauen :)

  • Katekyo Hitman Reborn
  • D. Gray Man
  • Fairy Tail
  • Ab sofort Dämonenkönig Mehr kenne ich jetzt leider nicht. Ich hoffe ich konnte helfen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.

Fairy Tail, DB / DBZ, Inuyasha, Yu Yu Hakusho. Wenn du beide Staffeln nimmst: Fullmetal Alchemist.

Gintama ist einer der meiner meinung nach witzigsten animes sehr empfehlendswert. antwort kommt zwar bissl spät aber für leute die selber noch gucken ^^