suche gute kindermodelagentur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kikifax Versuche es mal bei der Fotografen-Agentur carstens.photostudios, die sitzen zwar nicht un Köthen, aber arbeiten im Raum Mitteldeutschland auch vor Ort. Sie buchen aber nur für sich die Models, das heißt Du hast immer die Chance auch andere Agenturen zu kontaktieren. Da Sie auch für andere arbeiten, sind die Chancen groß, das Sie Dir den Weg auch ebnen um bei einer größeren Fuß zu fassen. Hier die e-mail Adresse nur für die ersten Kontakte carstens.photostudios(ät)gmail.com. Sende gleich ein Portfolio mit, damit Sie sich ein Bild machen können. Die Antwort dauert meistens 7-10 Tage. Viel Glück

Wie kann man seinen Kindern nur so was antun. Die können das ja nicht mal selbst entscheiden, also wie kommt man auf solche Ideen? Geltungssucht, nicht erfüllter Kindheitstraum, das Geld? Ich weiss es nicht.

kikifax
Fragesteller

ist ja hier wie auf facebook jeder jibt nur sein senf zu ob ahnung oder nicht hab nicht nach eure meinungen gefragt ihr kennt mich nicht das kind nicht meine bewegründe kennt ihr auch nicht also urteilt nicht

MaximG2  29.12.2013, 09:06
@kikifax

Was soll es da für Gründe geben? Du und ein paar andere Leute halten dein Kind für geeignet, was das Kind will kann es selbst gar nicht wissen. Es unter diesem Aspekt in eine solche Tätigkeit zu drängen ist falsch, ohne weitere Infos zu brauchen.