Suche Gameboy DBZ Spiel?

1 Antwort

Servus,

Welches Spiel genau es ist kann ich dir nicht sagen, aber ich kann es für dich einschränken.

Es war definitiv ein Gameboy Spiel, ich hab es auch damals gespielt. Bei den Gameboy spielen gab es 2 verschiedene Arten bei Dragon ball. Einmal RPG, du hast die chars von der Vogelperspektive gespielt und einmal beat EM Up. Dein gesuchtes Spiel gehört zu den ersten.

Es war entweder ein Gameboy color oder ein Gameboy advance spiele.

Ich tendiere zu Gameboy advance: Dragon Ball Z, das Erwachen des Gokus. Ob es das ist, kann ich dir allerdings nicht versprechen.

Lg

MakssDamage
Fragesteller

Hey erstmal dankeschön für deine Hilfe Erbe des Gokus ist es glaube ich nicht, kann mich aber auch täuschen da müsste ich mal die ganzen Videos auf YouTube durchgehen. Hab mir letztes Wochenende vom Flohmarkt DBZ Legendäre Superkämpfer gekauft in der Hoffnung das es dass ist, kann es aber noch nicht so beurteilen- zocke noch 🤣

Auch wenn es das nicht sein sollte ist es trotzdem sehr gut das Spiel muss ich sagen 😁