Suche für meinen Freund eine etwas Matte Kunstlederhose. ?

Kunstlederhose - (Mode, Hose, Leder)

1 Antwort

Wieso Kunstleder?

Nimm ne richtige, da schwitzt man auch drin, aber da läuft die Suppe nicht am Bein runter

Dann nimm eine aus Nubuk Leder, die werden herrlich matt- speckig

Mirini
Fragesteller

Danke, aber sollte schon Kunstleder und ehr Modisch sein.

Vampire321  10.03.2017, 23:53
@Mirini

Warum sollte eine Lederhose nicht modisch geschnitten sein???

Geh mal zum Leder Schneider und sag dem was du willst. Notfalls mit Muster, dann schneidert der dir genau das aus dem Leder das du dir aus duzenden aussuchst

Kunstleder ist billig-Schrott, nicht belastbar und irreparabel