Kunstlederhose knartscht - findet ihr das auch cool?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe darauf, vor allem wenn man mit einer Kunst-/Echtlederhose auf einem Stuhl sitzt der mit dem gleichen Material bezogen ist, quitscht wie sonst was. Echtleder fängt im Schritt an zu quitschen, wenn es durch Körperschweiß feucht wird, also beim Gehen quitscht man dann in dem glatt/glänzenden Zeug durch die Gegend.

Schlobi
Fragesteller

Genau das meine ich... :-)

JA ich habe Klamotten die Geräuse machen. Ich besitze und Trage oft verschiedene Latex Anzüge. In einen Latex Catsuit verpackt macht dieser bei jeder Bewegung Geräusche. Dennoch stecke ich so oft und so lange wie möglich in einem meiner Latex Anzüge und erledige vieles In und Outdoor so verpackt. Ich liebe es in einem Latex Teil zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlobi
Fragesteller

Macht das jedes Latex oder nur wenn es chloriert oder mit Silikon eingesprüht ist? ODer eben gerade nicht? Klingt auf jeden Fall spannend.

Stephan1909  26.09.2022, 15:39
@Schlobi

Ich kenne es nur von Latex unpoliert oder mit Silikonöl eingesprüht. Finde Latex in beiden Varianten genial.

Ich finde es super.Habe Daunenjacken und. Regenmäntel bzw Ponchos ,die auch sehr laut sind und noch einige andere Kleidungsstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mantel -und capesüchig.Friesennerzfarmer.😉
Schlobi
Fragesteller

Hallo Manni,

sehr geil. Es geht einfach nichts drüber. Trägst du die Sachen im Alltag?

Mantelmanni  25.04.2023, 08:02
@Schlobi

Hallo Schlobi. Klar,erst gestern im lauten Regenmantel unterwegs.

Schlobi
Fragesteller
@Mantelmanni

Sehr schön. Ich freue mich über jeden der seine Neigungen offen auslebt (natürlich ohne die anderen aufzudrängen).
ich genieße mich auch sehr gerne.

Nein, nicht dass ich wüsste.

Mich persönlich nervt sowas aber auch, egal ob bei mir oder anderen.

Insbesondere wenn das dann noch Leute an haben, die nicht still sitzen können und es ständig Geräuche macht. Ganz egal ob die Hose knirscht oder Deko-Glöckchen klingeln...

Schlobi
Fragesteller

Das klingt ja schon fast nach Misophonie ;-) Kann ich verstehen. Bei manchen Geräuschen habe ich das auch... Bei Klamotten geht es mir anders...

Bild zum Beitrag

Ich trage diese

 - (Kleidung, Mode, Leder)
Schlobi
Fragesteller

Die hatte ich auch mal. Die ist megaaa.
knartscht aber leider auch nicht.