Suche Film der quasi rückwärts läuft. ...

5 Antworten

Da fällt mir auch nur Irreversibel ein. Schau ihn dir an und bild dir deine Meinung darüber:D Ich fand ihn gut, aber auch sehr hart.

Wenn dir solche Filme gefallen, die von der Machart auf den ersten Moment erst mal seltsam erscheinen, empfehle ich dir noch "Memento" und "Mullholand Drive" (Wobei man sich nach diesem Film erstmal am Kopf kratzen wird und sich überlegt, was man da gerade gesehen hat:D)

Also mir ist auch als erstes Memento in den Sinn gekommen.

Gruß

Du meinst bestimmt Irreversible mit Vincent Cassel.