wie heißt der film wo jemand eine Uhr hat, die die zeit rückwärts laufen lässt?

4 Antworten

Du meinst aber nicht „Der seltsame Fall des Benjamin Button“, oder? Passt nicht exakt zu deiner Beschreibung, aber dort geht es halt um eine Person, die immer jünger wird, sprich, das Alter geht passend zu deiner Beschreibung so gesehen rückwärts. Und im Film wird auch eine Uhr gezeigt, die rückwärts läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=gr_UU_f4rRM

Seppelepepp
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort, aber das ist leider nicht der film, den ich meine.

Scheint mir aber ein toller Film zu sein, den werde ich mir auf jeden Fall mal angucken

Ich kenne nur eine Serie, die meine kleine Schwester immer schaut. Sie heisst find me in Paris.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Seppelepepp
Fragesteller

Nein, dass ist leider nicht das was ich gesucht habe, aber danke

  1. Memento(Triller)
  2. Die Uhr des graunes(Horror)

Ist das einer der Filmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seppelepepp
Fragesteller

Danke für deine Antwort, doch leider kann ich auf YouTube, sowie Streaming deinste keinen Treffer bezüglich des zweiten Filmes finden.

trotzdem danke.