Ich suche fesselnde Pc Spiele. Wer kann mir helfen?

10 Antworten

DayZ !!! Aber du musst das Spiel verstehen, bevor es Spaß macht ! Die ersten 15 Spielstundne werden frustrierend... Danach kommt der ganze Spaß!

BFHealer  11.03.2015, 23:37

Damit hat man unendlich Spaß und es hat seinen eigenen Flair und wenn der rüberkommt dann will man nichts anderes spielen!

hilfer2012  11.03.2015, 23:39

Hm,mag sein aber das Game mag nicht auf jedermans Pc laufen. Hab's mir mit nem Freund geholt und bei ihm läufts genauso wie bei mir-Komisch rucklig,egal auf welchen Einstellungen(Titanfall läuft dabei auf Hoch flüssig)

BjarneJensen  12.03.2015, 09:07

Liegt an deinem prozessor! Das Spiel ist aber der Wahnsinn!!

Kommt natürlich drauf an, was für Spiele du spielst. Ich finde RPG's eigentlich am fesselnsten. Nach z.B. ein paar Stunden "The Elderscrolls V: Skyrim" konnte ich das Spiel kaum pausieren :D

Das Spiel "Mount and Blade Warband" fand/finde ich auch hammer.

Auch gut sind: "Dragon Age", "Starbound", unter anderem auch "Minecraft".

Aber mein absoluter Favorit ist die "Assassins Creed" Reihe. Jeden Teil konnte ich stundenlang zocken ohne dass es langweilig wurde.

Ich hoffe ich konnte helfen - vielleicht ist da ja was für dich dabei :)

MfG, Die Banane

Hallo das ist ein Thema wo du eigentlich viele Antworten bekommen solltest ;)

Aber nun zurück zum Thema ich liste dir einfach meine Top Ten auf:

1. Tropico 5

2. Assassins Creed (Eigentlich alle Teile)

3. GamersGoMakers

4.Skyrim

5.Sims 3

6. Drakensang Online

7.GTA San Andreas

8. Civilization 5

9. Tropico 4

10. Tropico 3

Das war meine Top Ten hoffentlich ist was für dich dabei, am sonsten schau einfach ein bisschen auf Youtube oder stöber einfach bei Amazon oder Steam.

Grüße Hermann

Hm. Kommt ganz drauf an. Mich hat League of Legends echt lange im Bann gehabt,aber war auch ein Fan von Aion & World of Tanks (würde mitlerweile aber mehr WarThunder empfehlen)

Ansonsten musst du halt sagen was du gerne Spielst,bzw welches spiel dich bereits einmal gefesselt hatte.

Ich empfehle immer Leuten mit spielen anzufangen die ganz frisch auf'm Markt sind,da sie dann mit zu den ersten & am ende vlt sogar zu den besten zählen,ausserdem läuft mann dann nicht mit lvl 23 rum und fragt sich wie lange man wohl brauchen wird bis auf lvl 121 zu kommen.

League of Legends ist nicht für jedermann aber mich hat es früher sehr gefesselt grade weil es umsonst ist und ein klasse balancing hat macht allerdings erst Spaß wenn man den dreh raus hat .. Feeden mag niemand ;)