Warum fesselt mich kein Spiel mehr?

8 Antworten

Mir geht es ähnlich aber ich denke es liegt einfach daran, dass man halt einfach irgendwann schon alles in einem Spiel gesehen hat und es keinen wirklichen neuen Anreiz gibt.

Bei Skyrim hat es mir geholfen mein Spiel einfach sowas von mit Mods vollzuklatschen, dass eigentlich ein komplett neues Spiel draus wird.

Ark hab ich auch knapp 300 Stunden gespielt und finde es momentan eher so mäßig aber halt auch weil ich schon alles erreicht hab.

Das Problem ist, dass man ein neues Spiel finden muss, das man halt noch nicht tausendmal gesehen hat. Versuchs doch mal mit Multiplayertiteln oder schau ob du was mit Freunden zusammen findest, denn zu zweit oder in der Gruppe machts immer mehr Spaß

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

schwarzerpfeil
Fragesteller

also ich hab skyrim insgesamt so über 300 stunden gespielt und hab mich
wahnsinnig auf enderal der total conversion gefreut nehrim die mega mod
für oblivion hab ich so 40-50 stunden gespielt aber enderal grade mal 30
obwohl die story besser sein soll
und ich spiele sehr viele spiele mit multiplayer auch mit freunden ab und zu mal aber da leider fast alle meine freunde immer das neuste cod oder gta was auch immer spielen und mich solche spiele einch nicht interessieren ist es auch unmöglich für mich mit freunden zu spielen. Ich habs grade mal geschafft 2 freunde dazu zu bringen War thunder zu spielen.Und ich mag multiplayer spiele sehr aber ich mag die wo man nichts freischalten kann außer skins etc. Ich habs mal mit planet side versucht aber das endete damit das mich die level 100 typen immer vernichtet haben.ich hab medieval total war 2 gespielt aber die k.i ist einfach nicht so gut und ab 14 städten die man dort einnehmen kann wenden sich sowieso alle k.i gegner gegen einen.Tribes ascend macht mir spaß aber was ich mag sind open world spiele in denen ich viel entdecken kann etc deswegen hab ich oblivion,skyrim und gw 2 auch über 300 stunden gespielt

Soulbreaker91  02.09.2016, 12:13
@schwarzerpfeil

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass irgendwann mal wieder die Lust kommt ein altes Spiel zu spielen und man fängt an es mal auf andere Weise zu zocken. Ich hab zum Beispiel wieder angefangen Pokemon zu zocken aber mal mit einem Team das nicht immer aus den selben 6 Pokemon besteht die ich sonst hab sondern mal mit 6 Pokemon die bei mir sonst immer in der Box vergammeln

oder hast du schonmal Minecraft gespielt? ich hätts auch nicht gedacht aber es macht echt spaß mal für die Langeweile zwischendurch was zu bauen

ach egal problem gelöst war wohl nur ne phase ich hab die open beta von battlefield 1 gespielt das hat mich ganz schön gefesselt

Keine Sorge, die meisten Spiele dauern keine 200 Stunden

schwarzerpfeil
Fragesteller

ich mag spiele in denen ich lange zeit verbringen kann. Und genau sowas fehlt mir 200 stunden sind gut aber trotzdem wird mir das spiel ab diesen punkt auch keinen spaß mehr machen

Zock einfach mal SWTOR.

Oder geh raus spielen :D

schwarzerpfeil
Fragesteller

ja das spiel steht auch auf meiner liste

Mich fesseln Spiele auch nicht mehr so wirklich, bei dem einen passiert früher bei dem anderen später.

Ich war seit klein auf begeisterter Gamer, jetzt bin ich 24 und hab irgendwie keine Lust mehr, ich kaufe mir zwar noch manchmal ein Spiel, aber dann Spiel ich es 6 Stunden und es gammelt rum.