Suche Fax Anbieter wo ich per Internet-Online Ohne Faxgerät Faxen kann?

3 Antworten

https://faxout.pdf24.org/

Ein paar Faxe pro Monat sind kostenfrei. Bei Mehrbedarf schaue auf die Kosten. Dann musst Du ein Abo machen.

Ich nutze das schon lange, obwohl in den letzten Jahren ist es weniger geworden. Klaro.

Hallo,

schau Dir mal diesen Link an, vielleicht hilft es Dir weiter

https://www.placetel.de/ratgeber/fax-vom-pc-versenden

Bertha2701  04.08.2022, 14:44

Fritzbox war z.B auch mein erster Gedanke, aber ob er die in Thailand hat?

Visionary66  04.08.2022, 14:55
@Bertha2701

Leider geben die meisten hier nie Ihre vorhandenen Hardwarekomponenten bekannt, sodass man leider erst einmal nur allgemeine Tips geben kann.

Bertha2701  04.08.2022, 15:00
@Visionary66

Da stimme ich Dir zu, und Dein Tipp war ja richtig um mal die Breite der Möglichkeiten aufzuzeigen.

Efax z B.

Aber hast Du denn niemanden in Deutschland, dem Du eine Mail mit PDF schicken kannst, der Dir das dann Faxen kann, an die betreffende Stelle?

landgrafklaus
Fragesteller

Mein Sohn meint in Neubrandenburg gibt es kein Fax laden oder sowas in der art

Bertha2701  04.08.2022, 15:06
@landgrafklaus

Und jemanden Privaten? Oder hat er eine Fritzbox. Viele haben doch solche Kombigeräte Workstation. An was für eine Behörde muss denn Dein Fax, wenn es kein Geheimnis ist.

landgrafklaus
Fragesteller

Ich muss es an die Bank senden, die haben meine Identifikationsnummer nicht und schreiben wenn ich das nicht per Post oder Fax übermittel endet der Vertrag zum 28.9.sehr schwierig von Thailand aus Frist 7 Tage Post dauert 14-21 Tage schon angerufen aber die sind Beratungsressistent