Suche Erklärung zu einem Witz?

2 Antworten

Ja, du denkst schon in die richtige Richtung.

Wenn du Tower mal schreibst wie du sprichst, dann sieht das so aus: Tauer. Und was tut ein Tauer? Er taut (auf) ;-)))

Ja, und er hat nichts mit Brasilien zu tun. Er funktioniert ganz einfach mit Flughafen.

Dackodil  19.10.2017, 20:57

Mit dem Flughafen Söndre Strömfjord auf Grönland würde es nicht funktionieren ;-)

ProRatione  19.10.2017, 21:00
@Dackodil

Ich lese jetzt aber nichts, dass die keinen T(o)au(w)er hätten. Und auch bei der geschützten Lage kann es doch Schnee geben.