Ich verstehe den Witz nicht, hat jemand eine Erklärung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gehört zur Kategorie "Nonsens-Witze". Der Täter befand sich im Reifen und entkam durch dessen Ventil.

Das witzige daran ist einfach nur die Absurdität.

Ein noch blöderer aus meiner Jugendzeit:

2 Ostfriesen gehen bei Rot über den Zebrastreifen. Daraus ergibt sich die Frage "wieviele Colabüchsen passen in eine Kuh?" Antwort: 25! Warum? Weil Pfannkuchen keine Knochen haben!

Nein, den habe ich mir nicht gerade ausgedacht! Den gab es wirklich in den 70ern.

Kaenguruh  14.06.2022, 06:29

Danke, für das Sternchen!

Da gibt es nicht viel zu verstehen. Das ist einfach nur nicht witzig.

Das ist kein Witz, sondern Blödsinn, über den man 👨 bzw. Frau 👩 nicht unbedingt lachen muss!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vllt meinte erdass der Reifen zu krass aufgepumpt wurde, geplatzt ist, und die Luft sprich der Täter aus dem Reifen raus ist