Suche einen Song villeicht Remix von 2017-2019 mit Charlie Chaplin Hintergrund?

frodobeutlin100  20.04.2024, 18:34

singt da Charlie Chaplin?

oder sagt/singt da einer seinen Namen?

Itsdavekilian
Fragesteller

Ne er ist nur der Hintergrund des songs. Er hat nix mit den Song zu tun

2 Antworten

Charlie Chaplin Hintergrund?

Kannst du bitte mal kurz erklären was du darunter verstehst?

SlightlyAnnoyed  20.04.2024, 18:46

er meint die Musik von Charlie Chaplin, er hat ja auch diverse Lieder geschrieben.

chanfan  20.04.2024, 18:56
@frodobeutlin100

Danke, ich dachte schon , das ich das wieder zu eng sehe................... :)

Itsdavekilian
Fragesteller

Er wird nur als Hintergrundbild gezeigt. Er hat nichts mit dem Song zu tun. Es gibt ja verschiedene Hintergrundbilder in Songs. Z.b Frauen, Autos, Tiere usw

chanfan  23.04.2024, 14:12
@Itsdavekilian

Und das passiert , wenn ein Unwissender etwas schreibt und ein Wissender das anders erkennt.

Ein Cover, könnte ein Umschlag sein oder eine Schallplatte, CD usw. Verpackung sein.

In deinem Fall nimmt man aber an, das es sich um ein nachgemachter Song handelt. . Also eine Coverversion von einen Charlie Chaplin Song. :)

Merkst du, welchen Fehler du machst? Das nächste mal , wenn du von Bildern, Postern, Plakaten oder so redest, dann benutze nicht den Begriff Cover. :)