Suche einen Radiowecker mit CD, bei dem man den Track, mit dem man geweckt werden möchte, auswählen kann. Wer kann mir einen Tip geben?

2 Antworten

neue cd brennen, sodas nr5 auf nr1 ist..

aber solch ein gerät kenn ich nicht

wecker = altes smartphone mit mp3

conlonn
Fragesteller

Daran hab ich auch schon gedacht. Ist mir aber zu umständlich und angesichts meiner großen CD-Sammlung müßte ich da Unmengen von CDs brennen. Trotzdem Danke!

iEdik  17.07.2022, 20:00
@conlonn

ich würde dann von deinen cd-sammlungen eine digitale kopie erstellen..und diese eher nutzen

(als MP3)..damit ersparst du dir den wechsel der cds sobald dich wieder ein LIed nervt.

wenn es dir rein um die musik geht wo du geweckt werden willst..wär diese Lösung am effektivsten..falls du dennoch eine cd-radiowecker willst..wirds problematisch und kostenspieliger.

Greife doch zu einem MP3-fähigen. Der dürfte vielseitig verwendbar sein.