Externe Box als Wecker?

2 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Amazon Echo?

https://www.amazon.de/Amazon-Echo-2nd-Generation-Anthrazit-Stoff-/dp/B06ZXQV6P8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513345695&sr=8-1&keywords=amazon+echo

Da kann man wohl auch per App den Wecker einstellen.

Könnte nur sein das Amazon irgendwann weiß wann du die Tiefschlafphase erreichst. ;)

guettli
Fragesteller

Ja, das würde gehen. ... Obwohl. Stell dir vor ich bin irgendwo wo es kein WLAN gibt. Ich will trotzdem einen Wecker stellen. Funktioniert das dann auch offline? Also auch offline den Wecker stellen sollte gehen.

bl00dyj0ke  15.12.2017, 23:56
@guettli

Es war nur eine Idee, aber ich denke / hoffe das Amazon auch daran gedacht hat das es bei einer Weckfunktion auch klappt wenn du mal kein Internet hast.

Außerdem sagtest du nie das du es von unterwegs nutzen willst ;) Und unterwegs könntest du doch auch eigentlich Strom verwenden und kein Akku, oder haben Hotelzimmer keine Steckdosen?

Wie wäre es mit einer Boeing? Wenn die Maschine startet ist es ausreichend laut, außerdem kannst du damit auch gleich in die Schule düsen falls du doch mal verpennst du Schlafnase

guettli
Fragesteller

Was willst du mir sagen? Was ist dein Ziel?