Wann erscheint Toggo Music 63?

1 Antwort

Entweder ist #62 wirklich die letzte oder irgendein Problem in der Produktion verzögert den Verkaufsstart.

Toggo generell ist ja ein Programm, das für Kinder gedacht ist.

Jedoch ist die Nachfrage an CDs die letzten Jahre stark zurückgegangen und der CD-Player ist sogar als Märchenerzähler aus den Kinderzimmern inzwischen gänzlich verschwunden, so dass es durchaus möglich ist, dass die Musik-CD-Serie stillschweigend eingestellt worden ist, weil sie von der Zielgruppe mangels Abspielvorrichtung sowieso nicht mehr angehört werden kann.

Laut Google handelt es sich um nichts anderes als einen Sampler mit aktuellen (wahrscheinlich zusätzlich auf Kinderfreundlichkeit geprüften) Radiohits darauf. Einstiegsdroge weg von Benjamin-Blümchen hin zur Musikwelt der Erwachsenen sozusagen^^.

Also kein besonderer Inhalt, der diese CDs irgendwie einzigartig macht.

Du kannst dir die aktuelle Chartliste heutzutage auch ohne eine solche CD im Internet anhören oder dir notfalls einfach einen anderen Sampler kaufen.

DbKD23
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, deine Argumentation scheint mir plausibel zu sein. Ich denke, dadurch das Toggo jetzt einen eigenen Radiosender hat, wird sich der Verkauf nicht mehr rentiert haben.