Wann erscheinen Psych Movie 2 & 3 auf deutsch?

1 Antwort

Davon ausgehend dass Teil 1 zwei Jahre gebraucht hat, bis da was auf Deutsch kam, würde ich da jetzt Teil 2 Ende des Jahres, und Teil 3 frühenstens im nächsten Jahr erwarten.

Vielleicht kommt auch keine deutsche Synchro, weil es sich einfach nicht lohnt.

SlinherinAND
Fragesteller

Lohnen würde sich das schon glaube ich, das deutsche Sky hat ja jetzt ein Peacock-Deal und ZDF Neo geht mit Serien wie Monk und Psych so um wir ProSieben mit Serien wie The Big Bang Theory

Allerdings gibt es bei Sky auch, aus welchen Gründen auch immer, den ersten Film nicht mehr zu sehen, der ja da immerhin Premiere feierte, als da die Serie noch nicht abrufbar war….und ne FreeTV-Premiere hatte der erste Teil glaube ich auch noch nicht