suche einen partyraum saal für mein 18 Geburstag im kreis unna

3 Antworten

Hallo, so blöd es klingt:

Frag mal bei den Kirchen nach, die habe Gemeindehäuser und dort gibt es fast immer Säale (manche mit kleiner Bühne) die man für kleines Geld mieten kann. Oder bei Kleingärtenvereinen.

Bedingung ist: Du musst alles hinter sauber hinterlassen - also ein paar Leute müssen hinterher wischen/reinigen und das Geschirr/Gläser abwaschen.

mily1234
Fragesteller

ja mit den aufreumen wer das auch kein problem

Und dein Budget liegt wahrscheinlich bei 50 Euro und Kaution kannst du auch keine hinterlegen, oder?

mily1234
Fragesteller

budget 150 und kaution 50

sportorhan2  05.05.2015, 13:00
@mily1234

50 Euro Kaution? Was soll das denn für eine Sicherheit für einen kompletten Saal sein!? Das macht keiner mit.

Arena auf Schalke ist um de Eck!

mily1234
Fragesteller

nein