Blumen schenken zur liebeserklärung ja nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich sehr darüber freuen. Das schönste Szenario stelle ich mir so vor, dass er mich überrascht vielleicht mit dem Vorwand ins Kino zu gehen. Wenn  es in einer Wohnung ist, dann finde ich es schön, wenn es etwas dunkler ist und ein  paar Kerzen an sind....und er mir sagt, was er an mir so mag und schätzt. Du könntest ihr sagen, dass du ständig an sie denken musst und immer das Verlangen hast sie bei dir haben zu wollen.... solche Sachen halt. Mir persönlich gefallen große rote Rosen mir Perlen sehr, finde das einfach wunderschön

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find, dass das ne super schöne idee ist. Es gibt so wenige heute die sowas romantisches noch machen. Der seeehr geringe altersunterschied spielt da überhaupt keine rolle, denke ich mal. Also viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinju99
28.03.2016, 02:01

Danke :3

1

Ey du machst alles richtig damit.Sie wird wahrscheinlich eh ja sagen,aber mit Blumen ist es viel romantischer.Guter Junge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinju99
28.03.2016, 02:00

:3 danke schön 

0

Ja aber nur schöne teure blumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinju99
28.03.2016, 02:13

Is schon klar aber ich überleg grad was für :D sollten halt keine 100€ bin auch nicht reich aber sie is mir sehr viel wert. Wen du paar tips hast bin immer offen für beispiele :D

0
Kommentar von paulsweg
28.03.2016, 02:15

Ja pflück jetzt nicht welche vor ihrer haustür aber kauf vielleicht welche die bisschen preiswerter sind oder im rewe gibt es glaube ich auch ganz schöne
Aber blumen sind gut müssen halt nur gut aussehen ist dann auch egal wie teuer sie sind

0