Blumen schenken zur liebeserklärung ja nein?

5 Antworten

Ich würde mich sehr darüber freuen. Das schönste Szenario stelle ich mir so vor, dass er mich überrascht vielleicht mit dem Vorwand ins Kino zu gehen. Wenn  es in einer Wohnung ist, dann finde ich es schön, wenn es etwas dunkler ist und ein  paar Kerzen an sind....und er mir sagt, was er an mir so mag und schätzt. Du könntest ihr sagen, dass du ständig an sie denken musst und immer das Verlangen hast sie bei dir haben zu wollen.... solche Sachen halt. Mir persönlich gefallen große rote Rosen mir Perlen sehr, finde das einfach wunderschön

Viel Glück

jinju99
Fragesteller

Ihre lieblings farbe is türkis und hab mir gedacht solche zu holen :   http://www.rosenbote.de/images/product_images/info_images/blau-bearbeitet.jpg

Aber rote waren meine erste Idee :D und danke für deine Antwort hab mir gedacht da ich sie ehh morgen treffen wollte das ich einfach mal zu ihr fahre zufällig und mit dem Blumenstrauß vor ihrer Tür stehe

lara10000  28.03.2016, 02:52
@jinju99

Ich finde die Idee gut, schaue ihr dabei tief in die Augen und sage ihr auch wie wunderschön sie ist. Solche zu bekommen wird schwer sein und außerdem stehen rote Rosen für Liebe. :) Vor der Tür würde ich aufpassen, da das die Eltern mitbekommen könnten und dann ist es nicht mehr romantisch.

Ich find, dass das ne super schöne idee ist. Es gibt so wenige heute die sowas romantisches noch machen. Der seeehr geringe altersunterschied spielt da überhaupt keine rolle, denke ich mal. Also viel Glück :)

jinju99
Fragesteller

Danke :3

Blumen sind immer gut. Egal bei was!!!!

jinju99
Fragesteller

K danke :)

Ja aber nur schöne teure blumen

jinju99
Fragesteller

Is schon klar aber ich überleg grad was für :D sollten halt keine 100€ bin auch nicht reich aber sie is mir sehr viel wert. Wen du paar tips hast bin immer offen für beispiele :D

paulsweg  28.03.2016, 02:15

Ja pflück jetzt nicht welche vor ihrer haustür aber kauf vielleicht welche die bisschen preiswerter sind oder im rewe gibt es glaube ich auch ganz schöne
Aber blumen sind gut müssen halt nur gut aussehen ist dann auch egal wie teuer sie sind

Ey du machst alles richtig damit.Sie wird wahrscheinlich eh ja sagen,aber mit Blumen ist es viel romantischer.Guter Junge :D